Wunderbar Personalisierte Kinder Buch von WolkenWerke

Ich habe vor ein paar Wochen ein sehr schoenes Kinder Buch bekommen. Es heisst :“ Wie Olivia auf die Erde kam“ Es ist eine suesse Geschichte von der Geburt.  Man kann das Buch Personalisieren mit Namen von Mama, Papa , Geschwester , Geburts Ort, Geburts Datum.  Da sind auch andere Titleln : “ Mein Kind rettet das Wolkenland “ ,  Mein Kind und Dalmo, der kleine blaue Elefant, und, Mein Kind und das Wolkenkind.  

Stefanie Wacker ist die Authorin und Illustratorin von dem Buch. Es ist super gemacht und was ganz besonders ist. Hier ist die forderseite des Buches : product tests 151product tests 152 Dass ist das ganze Paket mit einem netten  Persoenlichen  Notiz von Stefanie.

Ich finde das Buch ist ein sehr spezielles Geschenk. Die Geschichte ist spirituelle und waere zur Geburt oder Taufe Perfekt .  Es sind  20 Seiten mit Aquarellilustrationen. Das Buch kostet 49 Euro und wurde in 9 Tagen geliefert. Hier  sind ein paar Saetze : product tests 155product tests 156 Hier sind ein paar Bilder: product tests 158product tests 159product tests 154 Ich danke Stefanie von meinem  ganzen Herzen . Schau bitte mal vorbei bei  Stefanies Webseite: www.wolkenwerke.de.  

Hinterlasse einen Kommentar